Home>Fußball>Relegation Bundesliga>

Kohfeldt fordert für Relegations-Rückspiel gegen Heidenheim "brutale Emotion"

Relegation Bundesliga>

Kohfeldt fordert für Relegations-Rückspiel gegen Heidenheim "brutale Emotion"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kohfeldt fordert "brutale Emotion"

Werder Coach Florian Kohfeldt fordert im anstehenden Regelagions-Rückspiel gegen Heidenheim mehr Leidenschaft. FCH-Trainer Frank Schmid gibt sich zuversichtlich.
Werder Bremen muss weiter um den Klassenerhalt zittern. Trainer Florian Kohfeldt ist enttäuscht von der schlechten Leistung.
. SID
. SID
von SID

Nach dem torlosen Unentschieden im Relegations-Hinspiel gegen den 1. FC Heidenheim hat Florian Kohfeldt, Trainer des Bundesliga-16., für das Rückspiel von seiner Mannschaft mehr Leidenschaft gefordert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Da müssen wir eine brutale Emotion auf den Platz bringen", sagte der 37-Jährige nach der Partie im Weserstadion.

Von allen schlechten Ergebnissen, so Kohfeldt weiter, sei das 0:0 das am wenigsten schlechte: "Dass wir zu Hause kein Gegentor bekommen haben, lässt uns alle Chancen. Die Ausgangslage ist schwierig, aber nicht dramatisch."

FCH-Coach Schmidt: "Mehr Konzentration geht nicht"

Die zweite entscheidende Partie findet am Montag (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) beim Zweitliga-Dritten statt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und in diese Begegnung geht Heidenheims Coach Frank Schmidt voller Zuversicht.

DAZN gratis testen und die Bundesliga-Relegation LIVE und auf Abruf erleben | ANZEIGE 

"Das Ergebnis von Bremen gibt uns die Hoffnung, an die Sensation zu glauben", sagte er. Das Resultat in der Hansestadt sei mit einer Menge Aufwand und viel Laufarbeit erkämpft worden: "Mehr Konzentration geht nicht."