Home>Fußball>Bundesliga>

Medojevic will ins Nationalteam

Bundesliga>

Medojevic will ins Nationalteam

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medojevic will ins Nationalteam

Slobodan Medojevic unterschrieb bei Eintracht Frankfurt
Slobodan Medojevic unterschrieb bei Eintracht Frankfurt
© Getty Images

Der Serbe Slobodan Medojevic will nach seinem Transfer vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt den Sprung in die Nationalmannschaft seines Heimatlandes schaffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das war ein Grund für den Wechsel. Es ist mein Traum, für das Nationalteam zu spielen. Wenn ich mich gut präsentiere, kann ich auf eine Nominierung hoffen", sagte der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler bei seiner Vorstellung am Montag in Frankfurt.

Die Eintracht, die 1,5 Millionen Euro für Medojevic ausgegeben haben soll, hat den Profi mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet. Medojevic war im Januar 2012 von FK Vojvodina Novi Sad nach Wolfsburg gewechselt.

Er absolvierte 32 Pflichtspiele für die Niedersachsen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner gab an, dass die Transferaktivitäten der Hessen nunmehr beendet seien.

Hier gibt es alles zur Bundesliga