Home>Fußball>Bundesliga>

Bernat vor Debüt für Spanien

Bundesliga>

Bernat vor Debüt für Spanien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bernat vor Debüt für Spanien

Neuzugang Juan Bernat vom FC Bayern München ist für seine guten Leistungen in der Bundesliga belohnt worden und erstmals in die spanische Nationalmannschaft berufen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nationaltrainer Vicente del Bosque nominierte den 21 Jahre alten Linksverteidiger für die EM-Qualifikationsspiele des Titelverteidigers in der Slowakei (9. Oktober) und in Luxemburg (12. Oktober).

Bernat wurde in München von Trainer Pep Guardiola in allen bisherigen zehn Pflichtspielen der Bayern eingesetzt.

Im Juli war der Defensivspezialist für zehn Millionen Euro Ablöse vom FC Valencia an die Säbener Straße gewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zur Bundesliga