Home>Fußball>Bundesliga>

Hummels sieht BVB-Krise gelassen

Bundesliga>

Hummels sieht BVB-Krise gelassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels sieht BVB-Krise gelassen

Mats Hummels sieht die sportliche Krise bei Borussia Dortmund gelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es gibt immer mal solche Phasen, da darf man sich dann nicht verrückt machen lassen", sagte der Innenverteidiger dem "kicker".

"Dass man eine Saison komplett durchmarschiert, das ist nun mal äußerst selten."

Man habe allein im Mittelfeld sieben Verletzte, irgendwann könne man das nicht mehr auffangen, ergänzte der 25-Jährige.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er sei fest davon überzeugt: Wenn es der BVB schaffe, mit weniger Verletzungen durch die Saison zu kommen, dann werde man das auch auf dem Platz sehen können.

"Unsere Gegner sind die üblichen Verdächtigen, aber es hat ja auch von denen keiner einen Traumstart hingelegt. Leverkusen nicht, Wolfsburg nicht, ja, okay, Gladbach vielleicht. Man sieht, es ist nicht einfach, in so eine Saison reinzukommen nach der WM", so Hummels.

Hier gibt es alles zur Bundesliga