Home>Fußball>Bundesliga>

Lewandowski macht BVB Mut

Bundesliga>

Lewandowski macht BVB Mut

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewandowski macht BVB Mut

Robert Lewandowski hat den Glauben an seinen ehemaligen Klub Borussia Dortmund nicht verloren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der im Sommer vom Vizemeister zum FC Bayern München gewechselte Torjäger macht dem BVB, der derzeit nur Tabellenplatz 13 in der Bundesliga belegt, Mut und sieht seinen ehemaligen Verein weiterhin als ernsthaftesten Konkurrenten um die Meisterschaft.

"Sie bleiben ein harter Gegner für uns, da bin ich mir sicher", sagte der 26-Jährige zu "Sport Bild Plus".

Auch wenn Dortmund am Samstag verloren habe (0:1 gegen den Hamburger SV), hätte die Borussia eine gute Mannschaft, so Lewandowski. "Nur haben sie im Moment sehr viel Pech mit verletzten Spielern", ergänzte der Pole, der von 2010 bis 2014 für Dortmund spielte.

{ "placeholderType": "MREC" }

In insgesamt 187 Pflichtspielen erzielte er 103 Treffer für den BVB.

Hier gibt es alles zur Bundesliga