Home>Fußball>Bundesliga>

HSV für Max Kruse keine Option mehr

Bundesliga>

HSV für Max Kruse keine Option mehr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV für Max Kruse keine Option mehr

Als gebürtiger Hamburger wurde Max Kruse in den vergangenen Jahren immer wieder beim HSV gehandelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den Nationalspieler selbst kommt ein Wechsel von Borussia Mönchengladbach zu den Rothosen mittlerweile allerdings nicht mehr in Frage.

"Seit letztem Jahr ist der HSV keine Alternative mehr, weil ich sportlich nun sehr gut aufgehoben bin", sagte der Stürmer dem "Hamburger Abendblatt" und schob nach: "Man weiß nie, was kommt, aber jetzt bin ich im besten Fußballalter und möchte auf hohem Niveau spielen, deshalb beschäftige ich mich jetzt nicht mehr mit dem HSV."

Während die Hanseaten nach sieben Spieltagen auf dem vorletzten Tabellenplatz stehen, liegt Kruse mit den Fohlen als Dritter auf Kurs in Richtung Champions League.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zur Bundesliga