Home>Fußball>Bundesliga>

Heribert Bruchhagen gibt Vorstandsvorsitz von Eintracht Frankfurt ab

Bundesliga>

Heribert Bruchhagen gibt Vorstandsvorsitz von Eintracht Frankfurt ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bruchhagen zieht sich zurück

Heribert Bruchhagen wird sich als Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt zurückziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Für 2016 ist mein Abschied bei Eintracht Frankfurt vorgesehen", erklärte Bruchhagen der "Sport Bild".

Frankfurts Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender soll die Nachfolge regeln: "Dr. Bender wird in absehbarer Zeit einen Nachfolger suchen."

Das sei bei der vergangenen Aufsichtsrats-Sitzung während der Länderspielpause Mitte Oktober beschlossen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bruchhagen meinte: "Es ist nicht so einfach, jemanden zu finden, der die Felder abdeckt, die ich verantworte."

Der Abgang von Werder Bremens Aufsichtsrats-Chef hatte Bruchhagen nachdenklich gestimmt: "Aus meiner Manager-Generation ist niemand mehr da", sagte er.