Home>Fußball>Bundesliga>

Hans Meyer begeistert von Eberl

Bundesliga>

Hans Meyer begeistert von Eberl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hans Meyer begeistert von Eberl

Borussia Mönchengladbachs Hans Meyer ist begeistert von der Arbeit von Sportdirektor Max Eberl.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Was Max in den letzten vier Jahren in dieser Position gekonnt hat, ist über jedes Lob erhaben", sagte Meyer im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1.

Der ehemalige Gladbacher Trainer ist vor dem Spitzenspiel gegen Bayern München zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf der Borussia, die noch keine Niederlage hinnehmen musste: "Es ist wunderschön, zu wissen, dass wir in einer der stärksten Ligen gegen die derzeit für mich weltbeste Mannschaft aus dieser Position des Ungeschlagen-Seins spielen können."

Meyer freut sich schon auf das Spiel gegen den Rekordmeister: "Das ist wunderbar für jeden einzelnen, der im Stadion ist. Für Deutschland ist es schön, zu sagen: Hey, zumindest für diesen Sonntag haben wir für richtig Spannung gesorgt."

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 71-Jährige glaubt aber nicht, dass im Top-Spiel viele Tore fallen werden: "Ich tippe ganz, ganz selten, aber heute will ich mich mal festlegen: Geht mal davon aus, dass ihr nicht zu viele Tore seht."

Lesen Sie auch

Meyer hofft auf eine starke Defensivleistung der "Fohlen": "Wenn wir lange das 0:0 wird es ein sehr interessantes Spiel", sagte er.