Home>Fußball>Bundesliga>

Sammer vor Vertragsverlängerung

Bundesliga>

Sammer vor Vertragsverlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sammer vor Vertragsverlängerung

Matthias Sammer steht offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es gibt wunderbare Gespräche, beide Seiten haben ja ihre Bereitschaft signalisiert, jetzt reden wir noch über ein paar Kleinigkeiten und dann, denke ich, wird das kein Problem sein", sagte der Vorstand Sport bei "sky".

Der ehemalige Bundesligaspieler- und Trainer erklärte, dass man sich bei den Verhandlungen "überhaupt nicht unter Druck setzen " lasse.

Eine Einigung liege jedoch nicht mehr in weiter Ferne.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sammer war sechs Jahre lang Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes, ehe er im Juli 2012 zum Rekordmeister aus München wechselte.