Home>Fußball>Bundesliga>

Stindl vor Comeback für Hannover

Bundesliga>

Stindl vor Comeback für Hannover

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stindl vor Comeback für Hannover

Kapitän Lars Stindl (26) steht vor seinem Comeback bei Hannover 96.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seinem Außenbandanriss im rechten Knie könnte der torgefährliche Mittelfeldspieler noch im November auf den Platz zurückkehren.

Angepeilt ist das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am 22. November.

"Nach unserem Spiel Freitag bei Hertha kommt die Länderspielpause, danach haben wir Lars wieder richtig zurück", sagte 96-Manager Dirk Dufner der "Sport Bild" (Mittwochsausgabe) und bezeichnete Stindl als "einen unserer wichtigsten Spieler".

{ "placeholderType": "MREC" }

Stindl war in der vergangenen Woche ins Mannschaftstraining der Niedersachsen zurückgekehrt und hat in dieser Bundesligasaison noch kein Spiel für 96 bestritten. Seine Verletzung hatte er sich Mitte August in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Viertligisten FC-Astoria Walldorf (3:1) zugezogen.