Home>Fußball>Bundesliga>

Akteur von Borussia Dortmund

Bundesliga>

Akteur von Borussia Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Großkreutz in Kneipe bepöbelt

Weltmeister Kevin Großkreutz vom deutschen Vizemeister Borussia Dortmund ist offenbar in einer Kult-Kneipe im westfälischen Soest nach dem Besuch der traditionellen Allerheiligenkirmes in einen Streit geraten. Das berichtet der "Soester Anzeiger".

{ "placeholderType": "MREC" }

"Kevin hat bestätigt, dass er am Mittwoch mit Freunden in der besagten Gaststätte gewesen ist. Dort sei er von einem etwa 30 Jahre alten Mann heftig provoziert worden. Nicht er selbst, sondern seine Freunde hätten die Situation dann aber beruhigt", wird BVB-Pressesprecher Sascha Fligge in der Tageszeitung zitiert.

Es habe aber keinerlei Schlägerei oder Ähnliches gegeben, an dem Großkreutz beteiligt gewesen sei, hieß es weiter. Das bestätigten auch Angestellte der Gaststätte. Nach dem Vorfall habe der BVB-Profi die Lokalität mit seinen Begleitern umgehend verlassen.