Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke: Kein Interesse an Podolski

Bundesliga>

Schalke: Kein Interesse an Podolski

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke: Kein Interesse an Podolski

Schalke 04 hat offenbar kein Interesse, die in England zu Ergänzungsspielern ihrer Klubs degradierten Weltmeister Lukas Podolski (FC Arsenal) und Andre Schürrle (FC Chelsea) zu verpflichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mit Andre Schürrle beschäftigen wir uns überhaupt nicht. Gleiches gilt für Xherdan Shaqiri oder Lukas Podolski", äußerte S04-Sportvorstand Horst Heldt in "Sportbild". Schalke sei auf den offensiven Außenpositionen gut besetzt.

Zuletzt hatte es mehrere Medienberichte gegeben, dass Podolski und Schürrle im Wintertransferfenster die Premier-League-Klubs möglicherweise verlassen werden.

Podolski bekam zuletzt bei den Gunners kaum Einsatzzeiten, während Schürrle krankheitsbedingt bei den Blues unter Star-Teammanager Jose Mourinho den Anschluss verloren hat.