Home>Fußball>Bundesliga>

Boateng: Für immer Bayern?

Bundesliga>

Boateng: Für immer Bayern?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng: Für immer Bayern?

Für Weltmeister Jerome Boateng wäre auch ein Karriereende beim FC Bayern möglich.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kann mir schon vorstellen, meine Karriere bei Bayern zu beenden", sagte der 26-Jährige der "Bild".

2011 war Boateng von Manchester City zum deutschen Rekordmeister gewechselt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Boateng in den letzten Jahren zu einer festen Größe bei den Bayern und in der deutschen Nationalmannschaft geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Boateng sieht auf Grund seines Stellenwerts beim Liga-Spitzenreiter keine Gründe für einen Wechsel: "Ich fühle mich dort sehr wohl, habe dort einen tollen Trainer und eine tolle Mannschaft." Sein derzeitiger Vertrag läuft noch bis 2018.