Home>Fußball>Bundesliga>

Fall Reus auf Schalke nicht möglich

Bundesliga>

Fall Reus auf Schalke nicht möglich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fall Reus auf Schalke nicht möglich

Horst Heldt ist Sportvorstand beim FC Schalke 04
Horst Heldt ist Sportvorstand beim FC Schalke 04
© Getty Images

Ein Fall Marco Reus scheint beim Bundesligisten und BVB-Rivalen Schalke 04 nicht möglich zu sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Unsere Spieler haben einen Dienstwagen und müssen ihren Führerschein vorliegen", sagte Sportvorstand Horst Heldt auf der Pressekonferenz am Freitag.

Dortmunds Nationalspieler Reus (25) hatte sich jahrelang ohne gültige Fahrerlaubnis hinters Steuer gesetzt und bekam nun einen Strafbescheid wegen Fahrens ohne Führerschein von 540.000 Euro zugestellt.