Home>Fußball>Bundesliga>

Jupp Heynckes empfiehlt Marco Reus Wechsel zu Real Madrid

Bundesliga>

Jupp Heynckes empfiehlt Marco Reus Wechsel zu Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heynckes: Reus sollte zu Real

Jupp Heynckes
Jupp Heynckes
© Getty Images

Jupp Heynckes hat Marco Reus einen Wechsel zu Real Madrid empfohlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Konterfußball des spanischen Rekordmeisters würde perfekt zu dem Nationalspieler von Borussia Dortmund passen, erklärte der ehemalige Trainer, der 1998 mit Real die Champions League gewann, am Sonntagabend bei "sky".

"Madrid spielt immer drei Wettbewerbe, dort bekommt er seine Einsatzzeiten und zudem ist Real ja nicht der schlechteste Klub", sagte der frühere Coach des FC Bayern, der 2013 mit den Münchnern das Triple gewann.

Auch die Münchner haben immer wieder Interesse an einer Verpflichtung von Reus angedeutet. Der könnte den BVB aufgrund einer Ausstiegsklausel im Sommer 2015 verlassen.