Home>Fußball>Bundesliga>

Franck Ribery will noch ewig für den FC Bayern München spielen

Bundesliga>

Franck Ribery will noch ewig für den FC Bayern München spielen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ribery: Bleibe bis 2080 bei Bayern

Franck Ribery beim Fanklubtreffen in Feldkirchen
Franck Ribery beim Fanklubtreffen in Feldkirchen
© Sport1

Franck Ribery hatte beim Besuch eines Fanclub im bayerischen Feldkirchen eine Überraschung für seine Anhänger parat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf die Frage, wie lange er denn noch beim FC Bayern München bleiben wolle, hatte der Franzose eine klare Antwort.

"Bis 2080", sagte Ribery lachend - und unter großem Applaus des Publikums.

Der Offensivspieler, der bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, lobte den Klub dann einmal mehr in höchsten Tönen: "Ich bin hier sehr glücklich mit meiner Familie. Für mich ist der FC Bayern der beste Klub der Welt."