Home>Fußball>Bundesliga>

Junuzovic glaubt nicht an Wechsel

Bundesliga>

Junuzovic glaubt nicht an Wechsel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Junuzovic glaubt nicht an Wechsel

Zlatko Junuzovic spielt seit 2012 für Werder
Zlatko Junuzovic spielt seit 2012 für Werder
© Getty Images

Werder Bremens umworbener Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic geht nicht von einem Wechsel in der Winterpause aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Fans müssen sich "keine Sorgen machen", sagte der 27 Jahre alte Österreicher der "Kreiszeitung": "Ich habe mit niemandem gesprochen. Es gibt immer wieder Anfragen bei meinem Berater. Aber der soll mich erst informieren, wenn es konkreter wird. Das hat er bislang nicht."

Junuzovic ist mit drei Toren und sieben Vorlagen derzeit unverzichtbar im Werder-Mittelfeld, sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Garantieren wollte er seinen Verbleib beim abstiegsgefährdeten Klub von der Weser daher nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Im Fußball ist alles möglich, da geht es plötzlich so schnell", sagte Junuzovic.