Home>Fußball>Bundesliga>

Di Matteo schwärmt von Nastasic

Bundesliga>

Di Matteo schwärmt von Nastasic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Di Matteo schwärmt von Nastasic

Trainer Roberto Di Matteo hat beim Neujahrsempfang eines Fanklubs das Interesse des FC Schalke 04 an Matija Nastasic von Manchester City bekräftigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist ja mittlerweile öffentlich bekannt, dass wir Interesse an ihm haben. Aber wir sind da auch nicht die einzigen", sagte der Coach am Sonntag in Duisburg und schob nach: "Er ist ein interessanter, junger Spieler, der sehr talentiert ist und auch schon viel Erfahrung hat. Ich möchte nicht zu viel dazu sagen, denn er gehört noch einem anderen Verein."

Die Gelsenkirchener würden den serbischen Innenverteidiger gerne zur Rückrunde ausleihen.