Home>Fußball>Bundesliga>

Hojbjerg will Bayern schlagen

Bundesliga>

Hojbjerg will Bayern schlagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hojbjerg will Bayern schlagen

Bayern-Leihgabe Pierre-Emile Hojbjerg hat sein erstes Training für den FC Augsburg absolviert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich glaube, dass ich gut nach Augsburg passe, von der Mentalität und vom Spielerischen her", sagte der Däne bei der anschließenden Pressekonferenz.

Der 19-Jährige weiter: "Ich freue mich, dass der Verein mich haben möchte und ich hier die Chance bekomme, hoffentlich mehr zu spielen."

Am 32. Spieltag muss der FCA in München ran. Auf die Frage, ob er gegen den Rekordmeister, bei dem er noch bis 2018 unter Vertrag steht, spielen darf antwortete Hojbjerg: "Natürlich. Auch gewinnen!"