Home>Fußball>Bundesliga>

Mainz 2015 weiter sieglos

Bundesliga>

Mainz 2015 weiter sieglos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mainz 2015 weiter sieglos

Kasper Hjulmand ist der neue Chef in Mainz
Kasper Hjulmand ist der neue Chef in Mainz
© Getty Images

Der FSV Mainz 05 wartet weiter auf seinen ersten Sieg in diesem Jahr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Rheinhessen kamen im spanischen Algeciras gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

Johannes Geis gelang per Foulelfmeter in der 33. Minute die Führung für den Erstligisten, die Marc Pfitzner in der 76. Minute ebenfalls vom Punkt egalisierte.

Der FSV hatte sein erstes Testspiel während seine Trainingslagers in Spanien 0:1 in Marbella gegen Ligarivale SC Freiburg verloren.