Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC bangt um Mittelfeldspieler Peter Niemeyer

Bundesliga>

Hertha BSC bangt um Mittelfeldspieler Peter Niemeyer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha BSC bangt um Niemeyer

Hertha BSC-Peter Niemeyer
Hertha BSC-Peter Niemeyer
© Getty Images

Bundesligist Hertha BSC bangt vor dem Duell mit Bayer Leverkusen am Mittwoch (20.00 Uhr) um den Einsatz seines Mittelfeldspielers Peter Niemeyer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 31-Jährige zog sich bei der 0:2-Niederlage bei Werder Bremen am Sonntag ersten Diagnosen zufolge eine leichte Gehirnerschütterung zu und fuhr zur Untersuchung ins Krankenhaus.

"Hoffentlich ist er eine Alternative. Aber ich kann es erst morgen sagen, wenn ich die Information von meinem Arzt bekommen habe", sagte Hertha-Trainer Jos Luhukay.

Der Niederländer schloss zudem einen Einsatz von Per Skjelbred (grippaler Infekt) aus.