Home>Fußball>Bundesliga>

Jonas Hofmann fehlt dem FSV Mainz 05 auch bei Hannover 96

Bundesliga>

Jonas Hofmann fehlt dem FSV Mainz 05 auch bei Hannover 96

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mainz weiter ohne Hofmann

1. FSV Mainz 05-Jonas Hofmann-verletzt
1. FSV Mainz 05-Jonas Hofmann-verletzt
© Getty Images

Der FSV Mainz 05 muss auch im Punktspiel bei Hannover 96 am Dienstag (20.00 Uhr im LIVETICKER bei SPORT1) auf Hoffnungsträger Jonas Hofmann verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er befindet sich im Aufbautraining. Wir hoffen, dass er in dieser Woche wieder zurückkommt", sagte Trainer Kasper Hjulmand am Dienstag.

U21-Nationalspieler Hofmann ist von Vizemeister Borussia Dortmund ausgeliehen, steht den Rheinhessen wegen eines Außenbandrisses im Knie aber seit Mitte Oktober nicht zur Verfügung.

Beim 5:0-Erfolg am Samstag gegen den SC Paderborn hatte Hofmann wegen einer Reizung der Narbe gefehlt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trotz des berauschenden Rückrundenauftakts sieht Hjulmand unterdessen noch viel Luft nach oben. "Wir können noch viele Themen besser machen", sagte der Däne, ohne ins Detail zu gehen.