Home>Fußball>Bundesliga>

Streit im Training zwischen Ronny und Kraft von Hertha BSC

Bundesliga>

Streit im Training zwischen Ronny und Kraft von Hertha BSC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronny und Kraft geraten aneinander

Training Hertha BSC-Rangelei zwischen Thomas Kraft und Ronny
Training Hertha BSC-Rangelei zwischen Thomas Kraft und Ronny
© imago

Torhüter Thomas Kraft und Mittelfeldspieler Ronny vom Bundesligisten Hertha BSC sind am Donnerstag im Vormittagstraining heftig aneinander geraten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, verhinderten die Mitspieler im letzten Moment ein Handgemenge. Außerdem gab es ein Wortgefecht, bei dem auch Beleidigungen fielen.

Trainingsspiel Hertha BSC
Training Hertha BSC-Rangelei zwischen Thomas Kraft und Ronny
Training Hertha BSC-Rangelei zwischen Thomas Kraft und Ronny
Rangelei-Training Hertha BSC-Thomas Kraft-Ronny
+3
Rangelei zwischen Thomas Kraft und Ronny im Training von Hertha BSC

"Das war das erste Training, in dem richtig Spannung drin war. Ich finde das gut. Das zeigt, dass die Mannschaft lebt. Das gehört einfach dazu. In der Kabine ist dann wieder alles gut. Früher mit Spielern wie Joe Simunic hatten wir das auch ständig", sagte Berlins Trainer Pal Dardai bei "Bild".

Der abstiegsbedrohte Hauptstadtklub tritt am Sonntag zum Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten VfL Wolfsburg an.