Home>Fußball>Bundesliga>

Martin Stranzl und Alvaro Dominguez zurück im Training bei Gladbach

Bundesliga>

Martin Stranzl und Alvaro Dominguez zurück im Training bei Gladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbacher Duo wieder im Training

FBL-ESP-C3-SEVILLA-MONCHENGLADBACH
FBL-ESP-C3-SEVILLA-MONCHENGLADBACH
© Getty Images

Die Abwehrspieler Martin Stranzl und Alvaro Dominguez sind am Mittwoch ins Teamtraining von Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt. Stranzl, der sich am vergangenen Spieltag beim FSV Mainz 05 am Oberschenkel verletzt hatte, absolvierte allerdings nur einen Teil der Einheit.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich muss jetzt abwarten, wie mein Körper über Nacht reagiert, aber aktuell fühle ich mich wieder sehr gut", sagte der 34-Jährige. Der Spanier Dominguez hatte zuletzt wegen Rückenproblemen gefehlt. Offen ist, ob die beiden Defensivspieler bereits am Sonntag im Bundesliga-Duell mit Hannover 96 (17.30 Uhr LIVE im Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) in den Gladbacher Kader zurückkehren.