Home>Fußball>Bundesliga>

Patrick Herrmann verlängert offenbar bei Borussia Mönchengladbach

Bundesliga>

Patrick Herrmann verlängert offenbar bei Borussia Mönchengladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Herrmann bleibt Gladbach wohl treu

Mittelfeldspieler Patrick Herrmann steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach. Der 24-Jährige soll einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen.
FBL-GER-BUNDESLIGA-MOENCHENGLADBACH-HANOVER
FBL-GER-BUNDESLIGA-MOENCHENGLADBACH-HANOVER
© Getty Images

Patrick Herrmann bleibt Borussia Mönchengladbach offenbar treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der Rheinischen Post verlängert der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler seinen im Juni 2016 auslaufenden Vertrag langfristig. Die Entscheidung soll in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden.

Herrmann hat in dieser Bundesligasaison bereits acht Treffer erzielt und damit das Interesse bei Konkurrenten der Borussia geweckt.

"Klar ist, dass mein nächster Vertrag für mich sehr wichtig ist, denn er wird meiner Karriere eine Richtung geben. Ich muss sehen, wie die Richtung ist. Borussia ist natürlich auch für die Zukunft eine tolle Option, ich weiß ja, was ich an diesem Klub habe und fühle mich wohl hier. Aber ich will nichts überstürzen, ich will mich in Ruhe entscheiden, wie es weitergeht", hatte Herrmann zuletzt erklärt.