Home>Fußball>Bundesliga>

Clemens Fritz von Werder Bremen soll neuen Vertrag erhalten

Bundesliga>

Clemens Fritz von Werder Bremen soll neuen Vertrag erhalten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fritz bleibt Bremen wohl erhalten

Clemens Fritz steht bei Werder Bremen vor einer Vertragsverlängerung und wird seine Karriere fortsetzen. Der frühere Nationalspieler vertraut auf seinen Körper.
Clemens Fritz von Werder Bremen
Clemens Fritz von Werder Bremen
© Getty Images

Der frühere Nationalspieler Clemens Fritz (34) bleibt Bundesligist Werder Bremen ein weiteres Jahr als Profi erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das berichteten am Ostersamstag sowohl die Kreiszeitung Syke, als auch der kicker. Fritz' Vertrag läuft am Saisonende aus, in den kommenden Tagen soll der dienstälteste Spieler im Kader der Hanseaten einen neuen Kontrakt unterschreiben.

"Ich fühle mich noch fit und den Anforderungen der Bundesliga gewachsen", sagte Kapitän Fritz, der nach dem Ende seiner Laufbahn eine Ausbildung im Bremer Management absolvieren soll.

Beim Match gegen Mainz fehlte er allerdings wegen eines steifen Nackens, zuvor sagte er zur "Bild" mit Blick auf einen neuen Vertrag: "Es ist noch nichts fix."