Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Franck Ribery vom FC Bayern absolviert Laufeinheit

Bundesliga>

Bundesliga: Franck Ribery vom FC Bayern absolviert Laufeinheit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ribery kommt Comeback näher

Franck Ribery spielt seit 2007 beim FC Bayern
Franck Ribery spielt seit 2007 beim FC Bayern
© Getty Images

Ein kleiner Schritt in Richtung Comeback: Franck Ribery von Rekordmeister Bayern München hat am Donnerstag wieder einige Lauf- und Sprintübungen absolviert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte der FC Bayern via Twitter mit.

Der Franzose hatte sich im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Schachtjor Donezk (7:0) am Sprunggelenk verletzt und war für die vergangenen vier Spiele der Bayern ausgefallen, zuletzt im Viertelfinalspiel des DFB-Pokals bei Bayer Leverkusen am Mittwochabend (5:3 i.E.).

Über einen genauen Zeitpunkt einer Rückkehr Riberys ist bislang noch nichts bekannt.