Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC bestätigt Muskelfaserriss bei Änis Ben-Hatira

Bundesliga>

Hertha BSC bestätigt Muskelfaserriss bei Änis Ben-Hatira

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha länger ohne Ben-Hatira

Änis Ben-Hatira ist ageschlagen
Änis Ben-Hatira ist ageschlagen
© Getty Images

Bundesligist Hertha BSC hat den Muskelfaserriss bei seinem Offensivspieler Änis Ben-Hatira bestätigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Ergebnis der MRT-Untersuchung am Donnerstag rechnet der Klub mit einer Pause von drei bis vier Wochen.

Ben-Hatira hatte sich die Verletzung im linken Oberschenkel beim Länderspiel der tunesischen Nationalmannschaft in China (1:1) zugezogen.

Ben-Hatira war erst Ende Februar nach mehrmonatiger Pause wegen einer Fußverletzung auf den Platz zurückgekehrt. Die neue Verletzung im Länderspieleinsatz ärgerte Hertha-Trainer Pal Dardai: "Ich habe ihn extra gebeten, dass er hier bleibt, um mit unseren Sportwissenschaftlern zu arbeiten."