Home>Fußball>Bundesliga>

Kreuzbandriss bei Jiloan Hamad gefährdet Transfer von Hoffenheim zu Standard Lüttich

Bundesliga>

Kreuzbandriss bei Jiloan Hamad gefährdet Transfer von Hoffenheim zu Standard Lüttich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kreuzbandriss bei Hoffenheims Hamad

FBL-BEL-STANDARD-HAMAD
FBL-BEL-STANDARD-HAMAD
© Getty Images

Bundesligist 1899 Hoffenheim muss den anvisierten Transfer des schwedischen Mittelfeldspielers Jiloan Hamad zum zehnmaligen belgischen Meister Standard Lüttich wohl abschreiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jährige, der Ende Januar an die Belgier ausgeliehen wurde, erlitt einen Kreuzbandriss und befindet sich bereits wieder zur Rehabilitation im Kraichgau.

Hamad unterschrieb im Oktober 2013 einen Vertrag bis 2017 bei der TSG, konnte sich aber gegen die starke Konkurrenz im offensiven Mittelfeld nicht durchsetzen. Dennoch wird Hamad nun wohl vorerst im Kraichgau bleiben, da ein Wechsel nach Lüttich aufgrund der schweren Verletzung unwahrscheinlich geworden ist.