Home>Fußball>Bundesliga>

Marco Reus von Borussia Dortmund laboriert an Adduktorenbeschwerden

Bundesliga>

Marco Reus von Borussia Dortmund laboriert an Adduktorenbeschwerden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fragezeichen hinter Reus

Marco Reus laboriert an Adduktoren-Beschwerden
Marco Reus laboriert an Adduktoren-Beschwerden
© Getty Images

Weiterhin eine Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Nationalspieler Marco Reus im Heimspiel des deutschen Fußball-Vizemeisters Borussia Dortmund am Samstag gegen Aufsteiger SC Paderborn.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige laboriert noch immer an Adduktoren-Beschwerden, wegen denen er in den beiden letzten Pflichtspielen nicht auflaufen konnte.

Die angeschlagenen Sven Bender und Kevin Kampl, die im Liga-Auswärtsspiel am vergangenen Samstag in Mönchengladbach (1:3) pausieren mussten, befinden sich bereits wieder im Training und dürften dem BVB gegen Paderborn wieder zur Verfügung stehen.