Home>Fußball>Bundesliga>

SC Freiburg verlängert Vertrag mit Nationalspieler Christian Günter

Bundesliga>

SC Freiburg verlängert Vertrag mit Nationalspieler Christian Günter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Freiburg verlängert mit Günter

Borussia Moenchengladbach-SC Freiburg-Bundesliga-Christian Günter
Borussia Moenchengladbach-SC Freiburg-Bundesliga-Christian Günter
© Getty Images

Der abstiegsbedrohte Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit Nationalspieler Christian Günter verlängert. Zur Dauer des neuen Kontrakts machten die Breisgauer keine Angaben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich fühle mich beim Sport-Club sehr wohl und sehe hier die beste Perspektive, mich noch weiter zu entwickeln. Ich habe gemeinsam mit dem Verein noch viel vor", sagte der 22 Jahre alte Linksverteidiger, der bereits seit der C-Jugend für den Sport-Club spielt und bisher 62 Bundesligaspiele für den Verein bestritt.

Günter ist ein fester Bestandteil der U21-Nationalmannschaft. In der A-Nationalmannschaft debütierte er im vergangenen Mai im Testspiel gegen Polen (0:0), bei dem zahlreiche Stammkräfte fehlten.