Home>Fußball>Bundesliga>

Talent Florian Grillitsch erhält Profivertrag beim SV Werder Bremen

Bundesliga>

Talent Florian Grillitsch erhält Profivertrag beim SV Werder Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Profivertrag für Bremens Grillitsch

FBL-EUR-U19-GER-AUS
FBL-EUR-U19-GER-AUS
© Getty Images

Der SV Werder Bremen hat seinen U23-Spieler Florian Grillitsch mit einem Profivertrag bis 2016 ausgestattet. Das gaben die Grün-Weißen am Donnerstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kenne Florian aus der U23 und weiß genau, über welch großes Talent er verfügt. Ich traue ihm durchaus zu, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen", sagte Werder-Trainer Viktor Skripnik.

Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Österreich war 2013 von AKA St. Pölten an die Weser gewechselt.