Home>Fußball>Bundesliga>

Trainer Thomas Schaaf von Eintracht Frankfurt lobt Ex-Klub SV Werder Bremen

Bundesliga>

Trainer Thomas Schaaf von Eintracht Frankfurt lobt Ex-Klub SV Werder Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schaaf freut sich für Bremen

Thomas Schaaf Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Thomas Schaaf Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images

Vor der Reise an die alte Wirkungsstätte hat Trainer Thomas Schaaf von Eintracht Frankfurt die positive Entwicklung bei SV Werder Bremen gelobt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich freue mich über den Weg, die Qualität der Mannschaft überrascht mich nicht", sagte Schaaf am Donnerstag, seinem 54. Geburtstag.

Schaaf hatte 14 Jahre als Coach für die Hanseaten gearbeitet, am Samstag (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) kommt es zum emotionalen Duell mit der alten Liebe. "Wir haben im Moment aber nur das Ziel, das nächste Spiel zu gewinnen", sagte Schaaf.

Verzichten muss er auf Offensivspieler Stefan Aigner, der 27-Jährige laboriert weiterhin an muskulären Problemen im Oberschenkel. Nach überstandenen Knieproblemen kehrt Marco Russ hingegen in den Kader zurück und könnte laut Schaaf "auch in der Startelf stehen."