Home>Fußball>Bundesliga>

VfL Wolfsburg und Klaus Allofs über Vertragsverlängerung einig

Bundesliga>

VfL Wolfsburg und Klaus Allofs über Vertragsverlängerung einig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Allofs vor Verlängerung beim VfL

Der Geschäftsführer Sport und der VfL Wolfsburg setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Der 58-Jährige wird seinen Vertrag demnächst vorzeitig verlängern.
Wolfsburg-Manager Klaus Allofs glaubt weiter an VW-Engagement
Wolfsburg-Manager Klaus Allofs glaubt weiter an VW-Engagement
© Getty Images

Geschäftsführer Klaus Allofs bleibt dem VfL Wolfsburg langfristig treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bestätigte der 58-Jährige nach dem 2:2 der Wölfe im Viertelfinal-Rückspiel beim SSC Neapel am Donnerstag im Interview mit kabel eins: "Ich bleibe sicher noch ein paar Jahre - wir sind uns einig", sagte der ehemalige Nationalspieler.

Zuletzt war eine Verlängerung seines bis 2016 laufenden Vertrages um weitere drei Jahre im Gespräch.