Home>Fußball>Bundesliga>

Kevin Kuranyi steht offenbar vor einer Rückker zum FC Schalke 04

Bundesliga>

Kevin Kuranyi steht offenbar vor einer Rückker zum FC Schalke 04

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Holt Schalke Kuranyi zurück?

Kevin Kuranyi ist nach seinem Abschied von Dynamo Moskau beim FC Schalke im Gespräch. Der ehemalige Nationalstürmer spielte bereits fünf Jahre lang in Gelsenkirchen.
Kevin Kuranyi spielt künftig für 1899 Hoffenheim
Kevin Kuranyi spielt künftig für 1899 Hoffenheim
© Getty Images

Holt der FC Schalke Kevin Kuranyi zurück?

Zumindest soll der Klub über einen Rückholaktion des 33 Jahre alten Stürmers nachdenken, berichtet die WAZ.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kuranyi hat bereits seinen Abschied von Dynamo Moskau angekündigt und gleichzeitig klar gemacht, dass er sich eine Rückkehr in die Bundesliga gut vorstellen kann.

Fünf Jahre ging er für Moskau auf Torejagd, in 150 Spielen für erzielte Kuranyi 56 Tore.

Vor seiner Zeit in Moskau spielte Kuranyi schon von 2005 bis 2010 auf Schalke, wurde mit den "Knappen" 2007 und 2010 Vizemeister. Seine Torquote kann sich mit 87 Treffern in 209 Spielen für Königsblau sehen lassen