Home>Fußball>Bundesliga>

Gökhan Inler soll bei Bayer Leverkusen auf der Liste stehen

Bundesliga>

Gökhan Inler soll bei Bayer Leverkusen auf der Liste stehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer an Schweizer Star dran

Gökhan Inler steht noch beim SSC Neapel unter Vertrag
Gökhan Inler steht noch beim SSC Neapel unter Vertrag
© Getty Images

Schnappt sich Bayer Leverkusen einen echten Kracher?

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Tuttosport ist Leverkusen an Gökhan Inler vom SSC Neapel dran. Der defensive Mittelfeldspieler hat dort allerdings noch einen Vertrag bis 2016.

Bayer hätte nach dem Karriereende von Simon Rolfes durchaus Bedarf im Mittelfeld.

Der 30-jährige Inler wäre mit aktuell geschätztem Marktwert von zehn Millionen Euro aber sicher kein Schnäppchen. Dass der kampfstarke Schweizer Nationalspieler Leverkusen aber verstärken würde, steht außer Frage.