Home>Fußball>Bundesliga>

Markus Krösche neuer Co-Trainer bei Bayer Leverkusen

Bundesliga>

Markus Krösche neuer Co-Trainer bei Bayer Leverkusen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leverkusen holt Krösche ins Team

Markus Krösche wird neuer Co-Trainer bei Bayer Leverkusen
Markus Krösche wird neuer Co-Trainer bei Bayer Leverkusen
© Getty Images

Roger Schmidt verstärkt sein Trainerteam bei Bayer Leverkusen mit einem alten Bekannten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Markus Krösche besetzt ab Juli die Position des Co-Trainers und erhält einen Vertrag bis Juni 2017.

Krösche spielte insgesamt 194 Mal in der 2. Bundesliga für den SC Paderborn - unter anderem unter Trainer Roger Schmidt. Nach dem Aufstieg mit Paderborn im vergangenen Jahr beendete der 34-Jährige seine Karriere.

"Markus Krösche wird bei uns die Position des klassischen Co-Trainers einnehmen und unseren Chefcoach in der täglichen Trainingsarbeit unterstützen", sagte Bayers Sportdirektor Rudi Völler: "Damit haben wir unser aus diversen Spezialisten bestehendes Trainerteam sinnvoll komplettiert."