Home>Fußball>Bundesliga>

Mustafa Amini verlässt Borussia Dortmund

Bundesliga>

Mustafa Amini verlässt Borussia Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Amini wechselt nach Dänemark

Mustafa Amini verlässt Borussia Dortmund. Der 21-jährige Australier wechselt nach Dänemark zu Randers FC. Nun bedankt sich Amini bei Club und Fans.
1. FSV Mainz 05 II v Borussia Dortmund II  - 3. Liga
1. FSV Mainz 05 II v Borussia Dortmund II - 3. Liga
© Getty Images

Mustafa Amini verlässt Borussia Dortmund. Der 21-Jährige wechselt nach Dänemark zu Randers FC und hat dort einen Dreijahresvertrag unterzeichnet

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Australier war vor drei Jahren als Perspektivspieler geholt worden, konnte jedoch keinen Profi-Einsatz bei den Profis verbuchen verbuchen. Nach dem drohenden Abstieg der zweiten Mannschaft des BVB aus der 3. Liga will er bei einem neuen Klub den Sprung in die Startelf schaffen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"An den Club, die Fans und meine Mitspieler bei Borussia Dortmund, ihr habt mir eine wundervolle Zeit und einige prägende Erfahrungen beschert, die ich für immer in Ehren halten werde2, kommentierte Amini seinen Abgang aus Dortmund via Facebook.