Home>Fußball>Bundesliga>

Alexander Madlung lehnt Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt ab

Bundesliga>

Alexander Madlung lehnt Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Madlung gibt Eintracht einen Korb

Alexander Madlung hat noch keinen Klub für die neue Saison
Alexander Madlung hat noch keinen Klub für die neue Saison
© Getty Images

Alexander Madlung hat bei Eintracht Frankfurt eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags abgelehnt - und steht vorerst ohne Verein da.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hatte ein Angebot, das hat er abgelehnt", sagte Trainer Armin Veh im Hessischen Rundfunk über die Entscheidung des 32-Jährigen.

Innenverteidiger Madlung hatte in der vergangenen Saison 23-mal für die Hessen gespielt, konkreten Verhandlungen mit anderen Klubs soll es bislang nicht geben.