Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Mitsuro Maruoka bleibt Borussia Dortmund treu

Bundesliga>

Bundesliga: Mitsuro Maruoka bleibt Borussia Dortmund treu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Maruoka bleibt in Dortmund

Mitsuru Maruoka
Mitsuru Maruoka
© Getty Images

Mitsuru Maruoka bleibt Borussia Dortmund treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der BVB einigte sich mit dem japanischen Erstligisten Cerezo Osaka auf ein weiteres Leihgeschäft.

Der 19-Jährige lief für die Schwarz-Gelben in der Bundesliga bisher nur ein einziges mal auf. 

"Auch in dieser Saison werde ich wieder in Dortmund spielen", wird Maruoka auf Osakas Website zitiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützen, und möchte mich der Herausforderung stellen. Weil ich letzte Saison nur einen Einsatz absolviert habe, gebe ich mir Mühe, in diesem Jahr häufiger zu spielen."