Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt hofft weiter auf Verpflichtung von Sidney Sam

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt hofft weiter auf Verpflichtung von Sidney Sam

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sam weiter Thema in Frankfurt

Sidney Sam steht noch bis 2018 bei Schalke 04 unter Vertrag
Sidney Sam steht noch bis 2018 bei Schalke 04 unter Vertrag
© Getty Images

Der Wechsel von Sidney Sam zu Eintracht Frankfurt ist offenbar noch nicht endgültig vom Tisch.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt", sagte Trainer Armin Veh während des Trainingslagers der Hessen im österreichischen Stubaital: "Meine Einschätzung hat sich nicht verändert. Ich halte ihn für einen richtig guten Spieler der richtig gut bei uns reingepasst hätte."

Die Verpflichtung des Offensivspielers, der bei Schalke 04 suspendiert ist, war im ersten Versuch allerdings am Medizincheck gescheitert.

Nach offiziellen Angaben der Gelsenkirchner soll der 27-Jährige erhöhte Nierenwerte aufgewiesen und zudem Blut im Urin gehabt haben.