vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen Celebrate Winning The Bundesliga
FC Bayern Muenchen Celebrate Winning The Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Schaltet sich der FC Schalke 04 ins Rennen um Claudio Pizarro ein?

Der Peruaner ist nach Informationen der "WAZ" ein Kandidat auf Schalke.

Der 36-jährige Pizarro hatte in der vergangenen Woche noch betont, in Deutschland bleiben zu wollen, nachdem sein Vertrag beim FC Bayern ausgelaufen ist.

Anzeige

Auch der FC Augsburg wäre eine Möglichkeit für den Peruaner. Nach SPORT1-Informationen wurde der Stürmer, dessen Vertrag beim FC Bayern ausgelaufen und der damit ablösefrei ist, kürzlich an der WWK Arena gesichtet.

Zuletzt war Pizarro auch bei Hannover 96 im Gespräch. Die Vereinsführung der Niedersachsen hatte am Montag aber Abstand von einer Verpflichtung genommen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image