Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Berichte über Zoff zwischen Thomas Müller und Pep Guardiola

Bundesliga>

FC Bayern: Berichte über Zoff zwischen Thomas Müller und Pep Guardiola

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wohl Trainingszoff bei Bayern

Zwischen Thomas Müller und Pep Guardiola soll es beim Bayern-Training mächtig gekracht haben. Der Stürmer setzte angeblich die Anweisungen des Trainers nicht um.
imago20348162h.jpg
© Imago

Bei den Bayern soll es auf dem Trainingsplatz zum ersten Zoff in der Saisonvorbereitung gekommen sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild meldet, gerieten Weltmeister Thomas Müller und Coach Pep Guardiola aneinander.

Demnach sei der Spanier bei einer Offensiv-Übung wohl mit den Laufwegen des Stürmers nicht einverstanden gewesen und brüllte los.

Müller soll daraufhin beleidigt reagiert haben: "Dann kann ich ja gleich reingehen." Später aber habe er bereut und gesagt: "Okay Trainer, ich habe einen Fehler gemacht."