Home>Fußball>Bundesliga>

Italienische Klubs haben Interesse an Julian Draxler und Thilo Kehrer

Bundesliga>

Italienische Klubs haben Interesse an Julian Draxler und Thilo Kehrer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalker Duo in Italien begehrt

Julian Draxler kommt auf 118 Bundesligaeinsätze für Schalke 04
Julian Draxler kommt auf 118 Bundesligaeinsätze für Schalke 04
© Getty Images

Die italienischen Top-Klubs strecken ihre Fühler nach Julian Draxler und Thilo Kehrer von Bundesligist Schalke 04 aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Meister Juventus Turin möchte nach einem möglichen Verkauf von Arturo Vidal zum deutschen Rekordchampion Bayern München das Geld in Weltmeister Draxler investieren.

Der 21-Jährige, der bei den Schalkern noch bis Juni 2018 unter Vertrag steht, soll laut Gazzetta dello Sport Wunschspieler von Trainer Massimiliano Allegri sein. Allerdings dementierte Draxlers Berater Roger Wittmann: "Ich bin zwar in Italien, aber ich weiß nichts über einen Wechsel von Julian zu Juventus", sagte er.

U19-Nationalspieler Kehrer soll laut Gazzetta dello Sport auf der Liste des AS Rom stehen. Der 18-Jährige besitzt in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis Juni 2016.