Home>Fußball>Bundesliga>

Javier Hernandez von Manchester United ist beim VfL Wolfsburg im Gespräch

Bundesliga>

Javier Hernandez von Manchester United ist beim VfL Wolfsburg im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zieht es Chicharito nach Wolfsburg?

Celta Vigo v Real Madrid CF - La Liga
Celta Vigo v Real Madrid CF - La Liga
© Getty Images

 Rüstet der VfL Wolfsburg für die Champions League noch einmal auf?
Nach Informationen der Daily Mail ist der Vizemeister einer von mehreren Vereinen, die um den bei Manchester United aussortierten Mexikaner Javier Hernandez, genannt Chicharito, buhlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-Jährige, dessen Vertrag bei den Red Devils noch bis 2016 läuft, war in der Rückrunde an Real Madrid ausgeliehen. 

Die Königlichen verzichteten aber darauf, die Kaufoption zu ziehen. Neben den Wölfen sollen aber auch West Ham United, der AS Rom, Galatasaray und Besiktas an dem Stürmer interessiert sein.