Home>Fußball>Bundesliga>

SPORT1-User: Mario Götzes Berater hat unrecht mit Kritik an Bayern

Bundesliga>

SPORT1-User: Mario Götzes Berater hat unrecht mit Kritik an Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SPORT1-User contra Götze-Berater

Mario Götze wechselte 2013 vom BVB zum FC Bayern
Mario Götze wechselte 2013 vom BVB zum FC Bayern
© Getty Images

Die Mehrheit der SPORT1-User findet die Kritik von Mario Götzes Berater am FC Bayern unberechtigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Volker Struth hatte bemängelt, dass sein Schützling von den Münchener Verantwortlichen zu wenig Rückendeckung bekomme.

Die Leser von SPORT1.de sehen das aber anders.

Auf die Frage: "Ist die Kritik des Götze Beraters berechtigt?" antworteten 63 Prozent der User mit Nein. (Stand 13.20 Uhr)

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Insgesamt 6544 Stimmen wurden bei der Umfrage abgegeben, lediglich 2434 davon und damit 37 Prozent stimmten mit Ja und finden dass Struth mit seiner Kritik Recht hat.