Home>Fußball>Bundesliga>

SV Darmstadt 98 befördert vier Talente in den Profikader

Bundesliga>

SV Darmstadt 98 befördert vier Talente in den Profikader

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darmstadt befördert vier Talente

SV Darmstadt 98 - Training Session
SV Darmstadt 98 - Training Session
© Getty Images

Bundesligist Darmstadt 98 hat vier seiner Nachwuchskräfte mit Lizenzspielerverträgen ausgestattet. Wie der Aufsteiger am Freitag mitteilte, gehören Nick Volk (17), Jan Finger (18), Ali Kazimi (18) und Noel Wembacher (18) nun fest zur Profimannschaft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die vier Talente wurden im Nachwuchsleistungszentrum der Lilien ausgebildet und waren fester Bestandteil der U19-Mannschaft, die zuletzt den Aufstieg in die A-Jugend-Bundesliga schaffte.