Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: AC Mailand wohl an Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund dran

Bundesliga>

Transfermarkt: AC Mailand wohl an Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund dran

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Milan nimmt Gündogan ins Visier

Ilkay Gündogan (l.) absolvierte bisher neun Länderspiele für Deutschland
Ilkay Gündogan (l.) absolvierte bisher neun Länderspiele für Deutschland
© Getty Images

Verschlägt es Ilkay Gündogan nach Italien?

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport denkt der AC Mailand über eine Verpflichtung des 24-jährigen Mittelfeldmanns von Borussia Dortmund nach - und ist offenbar bereit, eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro aufzubringen.

Allerdings: Gündogan, dessen Wechselabsichten ins Ausland (unter anderem FC Barcelona und FC Bayern) sich kürzlich zerschlagen hatten, war erst in der Vorwoche bei den Schwarz-Gelben mit einem neuen Ein-Jahres-Vertrag ausstaffiert worden.

Und: Die Rossoneri spielen in den kommenden Saison nicht international.