vergrößernverkleinern
Ilkay Gündogan (l.) absolvierte bisher neun Länderspiele für Deutschland
Ilkay Gündogan (l.) verlängerte jüngst bis 2017 beim BVB. © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Verschlägt es Ilkay Gündogan nach Italien?

Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport denkt der AC Mailand über eine Verpflichtung des 24-jährigen Mittelfeldmanns von Borussia Dortmund nach - und ist offenbar bereit, eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro aufzubringen.

Allerdings: Gündogan, dessen Wechselabsichten ins Ausland (unter anderem FC Barcelona und FC Bayern) sich kürzlich zerschlagen hatten, war erst in der Vorwoche bei den Schwarz-Gelben mit einem neuen Ein-Jahres-Vertrag ausstaffiert worden.

Anzeige

Und: Die Rossoneri spielen in den kommenden Saison nicht international.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image