vergrößernverkleinern
Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg - Ivan Perisic
Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg - Ivan Perisic © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Hartnäckigkeit von Inter Mailand in Sachen Ivan Perisic hat offenbar Erfolg. Anscheinend haben sich die beiden Klubs über einen Transfer des Kroaten geeinigt. Das vermeldet zumindest Sky Sport.

Die Italiener sind offenbar bereit, die geforderte Ablösesumme von 20 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Erst kürzlich hatte Aufsichtsratschef Francisco Garcia Sanz verkündet: "Wir sind kein Club, der verkauft. Der Spieler muss natürlich hierbleiben wollen. Doch darüber mache ich mir gar keine Sorgen."

Perisic besitzt in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2017.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image